29.01.2016
Lycée Lënster, Junglinster

Schullesung von Leif Randt im Lycée Lënster

Schullesung von Leif Randt im Lycée Lënster

Schullesung Leif Randt

29. Januar 2016

Am Tag nach der Veranstaltung „Heute noch werden wir aus dem Halbschlaf erwachen“ besuchte Leif Randt das Lycée Lënster in Junglinster. Vor 60 Schülern und ihren Lehrern las er auch dort Ausschnitte aus seinem Roman “Planet Magnon” und diskutierte mit den Jugendlichen.

Die Klasse von Sarah Lippert hatte das Buch zuvor im Unterricht gelesen und besprochen. Für sie war es eine einmalige Gelegenheit, den Autor persönlich kennenzulernen, mit ihm über seinen Roman zu sprechen und die eigenen Bücher signieren zu lassen.

Die Lesung wurde vom Institut Pierre Werner mit Unterstützung des Goethe-Instituts Brüssel organisiert.

français - kontakt - impressum