fr
Donnerstag, 16.03.2023 — 19:00
neimënster, 28, rue Münster, Luxembourg-Grund
Spoken Word
JULIA ENGELMANN
DIE WELT MIT DEINEN AUGEN
Anmeldung per E-Mail: billetterie@neimenster.lu
Telefonische Anmeldung : + 352 26 20 52 444

In berührenden Gedichten spürt Julia Engelmann dem Glück und den großen und kleinen Fragen des Lebens nach: Woran denkst du? Wer sind wir? Wie gehen wir mit Neuanfang, Sehnsucht und Veränderung um? Wie finden wir neue Blickwinkel? Aus ihren Versen erklingt die Botschaft: Das Leben ist einzigartig, es gibt so viel Wundervolles zu entdecken, also lass uns gemeinsam um die Sonne fliegen und die Welt mal mit anderen Augen betrachten.


Julia Engelmann wurde 1992 geboren und nahm schon früh an Poetry Slams teil. Ein Video ihres Vortrags »One Day« beim Bielefelder Hörsaal-Slam wurde zum Überraschungshit im Netz und bisher 13 Millionen Mal gelikt. Daraus entstand die Idee zu ihrem ersten Buch »Eines Tages, Baby«. Neben dem Schreiben gilt ihre Leidenschaft der Musik. Alle ihre erschienenen Poetry-Bücher sind Bestseller.


Mehr zu Julia Engelmann : 

www.juliaengelmann.de

www.facebook.com/juliaengelmannofficial

www.instagram.com/_juliaengelmann

Pressestimmen
Sie malt mit ihren Worten Bilder in die Köpfe der Menschen – und trifft damit ins Herz.
ZDF, Leute heute
Julia Engelmann ist von jetzt auf gleich ein Lebensgefühl geworden.
Huffington Post
Gefühlvolle Texte, die über das Leben, die Sehnsucht und Geborgenheit erzählen.
Closer
Julia Engelmann findet wunderschöne Worte über die stillen und lauten Momente des Lebens.
Bunte
Organisiert vom Institut Pierre Werner
Unterstützung: neimënster