30.11.1999

Biografien der Teilnehmer : David O. Clark

Biografien der Teilnehmer : David O. Clark

David O. Clark ist Geschäftsführer der Belair Advisors sàrl, einem luxemburgischen Unternehmen, das sich auf die Public-Affairs-Beratung auf den Gebieten Finanzmarkt, Wettbewerb und Gesundheitsversorgung spezialisiert hat. Er ist Mitglied des Vermittlungsausschusses des Verbands International Capital Market Association sowie des Ausschusses für Marktstrukturen der European Federation of Financial Analyst Societies. Bis 2007 war er Leiter der Abteilung Mittelbeschaffung der Europäischen Investitionsbank. Vor seiner Arbeit bei der Europäischen Investitionsbank war er 24 Jahre in den Bereichen Kreditvergabe an Schwellenländer, Handelsfinanzierung, Projekt- und Exportfinanzierung sowie den Märkten für festverzinsliche Papiere und Derivate in London, Kairo, New York und Stockholm tätig. Er ist Absolvent der Oxford University, wo er Politik, Philosophie und Wirtschaft studierte.

 

français - kontakt - impressum